Samstag, 10. Oktober 2015

[LilaLauneLacke] Peggy Sage MAYLIS


Heute zeige ich bei den LilaLauneLacken eine für mich neue Nagellackmarke: Peggy Sage.
Im letzten Monat gab es einen Sale dieser Marke bei vente-privee und es durften 19 Lacke in den Warenkorb springen. Vor drei Tagen trudelten die Lacke dann bei mir ein. 
Maylis ist somit eine Premiere auf meinem Blog.





Maylis, ein dunkles Lila mit Cremefinish ohne jeglichen Schimmer oder sonstigem Schnickschnack. Komplett deckend in drei Schichten, was ich für solch eine dunkle Farbe recht ungewöhnlich finde. Und selbst dann sieht man an den oberen Rändern der Fingernägel noch ein paar lichte Stellen. Aber das liegt eher daran, dass ich es nicht immer schaffe, die Schichten korrekt übereinander aufzutragen. :)
.

Kommentare:

  1. Der Lack sieht echt hübsch aus. Schade, dass er nur so schlecht deckt.

    AntwortenLöschen
  2. Vor der Marke hatte ich übrigens noch nichts gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte die Marke irgendwann mal auf einem ausländischen Blog entdeckt, wusste aber nie, wo man die bekommen kann. Deshalb "musste" ich dann auch die Gelegenheit nutzen, als sie sich bot, obwohl ich ja nicht wusste, wie die Qualität etc. der Lacke ist.

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich auch nicht, aber die Farbe ist superschön!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit mir bekannt ist, handelt es sich bei Peggy Sage um eine französische Kosmetikmarke.

      Löschen