Samstag, 17. Oktober 2015

[LilaLauneLacke] Peggy Sage VELVET PLUM


Auch heute gibt es bei den LilaLauneLacken einen Peggy Sage-Nagellack für euch: Velvet Plum. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Velvet Plum um einen seidenmatt trocknenden Lack in einem pinkstichigen Lila.


Leider benötigte Velvet Plum genau wie Maylis, den ich euch letzte Woche zeigte, drei Schichten. Ich befürchte fast, dass alle Peggy Sage-Lacke schlecht decken...


In meiner Sammlung befinden sich einige matte und Velvet Lacke. Wenn ich mich recht entsinne, lackierte ich bisher noch nie einen Lack im Seidenmatt-Finish. Ehrlich gesagt, gefällt mir dies auch nicht wirklich gut. Bei anderen finde ich das immer toll, doch auf meinen Nägeln überhaupt nicht.


Deshalb kam letztendlich eine Schicht Top Coat drüber und schon war Velvet Plum ein Lack ganz nach meinem Geschmack! :)


Welche Variante gefällt euch denn besser - seidenmatt oder glänzend?
.

Kommentare:

  1. Der lack sieht ja hübsch aus.
    Ich gucke gern matt an, kann es auf meinen Nägeln aber nicht viel länger als für Fotos aushalten. Ich mag das Gefühl einfach nicht.
    Aber dafür gibts ja topcoat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt ist nicht gleich matt - wenn noch Schimmer enthalten ist, finde ich matte Lacke nicht ganz so "matt". :) Außerdem hast du völlig recht - ein Hoch auf Top Coats! :D

      Löschen