Mittwoch, 11. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Alessandro TURQUOISE ROCKS


Langsam, aber sicher naht das Ende der vierten Runde von Lenas Aktion. Heute ist Mittelgrün an der Reihe. Ein schwieriges Unterfangen für mich, denn so viele grüne respektive mittelgrüne Nagellacke finden sich nicht in meiner Sammlung.



Ich wage es ganz einfach, mit Turquoise Rocks aus der aktuellen Alessandro Glam Rock Collection teilzunehmen (und auch ich darf mit meiner Lackwahl mal so richtig daneben liegen...).



Wie immer lackierte ich zwei Schichten. Turquoise Rocks ist ein metallisch glänzender Lack, der zudem noch zwischen grün und blau changiert, sich im Grunde also duochrom nennen darf.





Wenn ich mich nicht irre, dürfte nächste Woche Koralle an der Reihe sein oder täusche ich mich? :)

Kommentare:

  1. Ich mag ja Schimmerlacke, oder ist der eher metallisch? :)
    Gefällt mir auf jeden Fall gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein schimmernder Metallic-Lack oder auch ein metallischer Schimmerlack.... ;)
      Schön ist auf jeden Fall!

      Löschen
  2. Uii, liebe Susi, die Farbe gefällt mir richtig gut und fällt genau in mein Beuteschema :D
    Schönen Abend noch für Dich :)
    LG Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weißt du ja, welchen Lack du dir als nächstes kaufst! ;)

      Löschen
    2. Der ist schon auf meine Wunschliste gewandert ;)
      LG :)

      Löschen
  3. Na, so je nach Licht ist der doch durchaus grün! Auf jeden Fall ist er toll :) Und am Ende einer Runde ist das Raten der nächsten Farbe ja auch nicht mehr sooo schwer ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv ist der Lack mehr grün als blau, aber wirklich entscheiden kann er sich nicht! ;)

      Löschen