Mittwoch, 4. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ treat collection LAUGHING OUT LOUD


Heute wird es Flieder bei Lenas Aktion und das ist gut so! ;)
Wer meinen Blog regelmäßig liest, weiß dass ich Lila in von hell bis dunkel mag und somit war es für mich auch gar kein Problem, einen Lack in der passenden Farbe zu finden. Eher waren es sogar zu viele Lacke und ich konnte mich nur schwer entscheiden, welchen ich denn zeigen möchte. :)

  
Nun denn, eine Entscheidung musste getroffen werden und sie fiel auf Laughing Out Loud von treat collection. Für mich hat dieses Flieder einen leicht grauen Unterton, aber das macht die Farbe in meinen Augen so besonders. Die zwei Schichten, die ich lackierte, trockneten zügig.



Allerdings bereitete mir der Lack keine Freude, weil er nach dem Trocknen kleine Einschlüsse auf der Oberfläche zeigte. Ich weiß nicht, ob diese Flusen?, Krümel? oder was auch immer am Pinsel hingen oder auf meinen Nägeln...


Um von diesen Unebenheiten abzulenken, trug ich eine Schicht des Million Styles Effect Top Coats Godfather Of Pearl von Catrice auf. Aber so wirklich überzeugte mich diese Kombination nicht, denn ich glaube, dass dieser Top Coat nur auf dunklen Farben richtig wirkt.



Welche Farben bleiben uns denn noch in dieser Runde von "Lacke in Farbe...und bunt!"? Koralle? Mittelgrün?

Kommentare:

  1. Der leichte Schimmer über dem Fliederlack gibt dem Ganzen noch einen extra Kick! :)
    Finde ich äußerst hübsch! Auch hast du eine echt schöne Nägelform.
    Mach nächstes mal mit Mittelgrün auf alle Fälle auch wieder mit. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Mit so einem Topper kann man jeden Lack aufhübschen!
      Oh ja...mittelgrün....ich durchsuche schon meine Sammlung nach einem passenden Lack, ich hoffe ich werde fündig!

      Löschen
  2. Hach, schade, dass er pur so rumzickt :( Durch den Grauanteil finde ich den Lack ja sehr spannend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser graue Unterton gefällt mir auch sehr gut.
      Vielleicht waren es ja wirklich nur ein paar Flusen auf meinen Fingernägeln... Beim nächsten Mal schaue ich genauer, bevor ich lackiere. Denn normalerweise besitzen die Lacke dieser Marke nur positive Eigenschaften.

      Löschen