Mittwoch, 25. November 2015

Lacke in Farbe...und bunt! ♦ Zoya FEIFEI


Für das bunte Ende der vierten Runde von Lenas Aktion habe ich einen Zoya-Lack gewählt, den ich schon sehr lange in meiner Sammlung habe, aber bisher noch nie lackierte: FeiFei.



Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat.
 



Die Basisfarbe von FeiFei ist stahlblau und darin enthalten sind viele bunte Schimmerteilchen in allen möglichen Farben, also der passende Lack für heute! :)




FeiFei stammt übrigens aus der Zoya Diva Collection Fall 2012. Wie gefällt euch dieses drei Jahre alte Schätzchen?

Kommentare:

  1. Nicht schlecht. :)
    Beim close up erkennt man echt schön die unterschiedlichen Farben in der Base.
    Hab bisher nur einen Zoya. Mal schaun, ob ich noch mehr kriege. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lacke von Zoya sind echt klasse! Tolle Qualität und eine große Auswahl an Farben!

      Löschen
  2. I love.. Diese Farbe ist mega toll!
    LG Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche effektvollen Lacke sehr! :)

      Löschen
  3. Hach, so ein schöner Lack :) Blau geht ja bei mir immer - und FeiFei ist vom Effekt her richtig klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt blau auf den Nägeln auch sehr gut. Trotzdem trage ich es äußerst selten. Das sollte ich unbedingt ändern! :)

      Löschen