Samstag, 14. November 2015

[LilaLauneLacke] essence Merry berry PURPLE WITH PURPOSE


Wie schön, dass genau an meinem Geburtstag auch einmal die LLL stattfinden! Gerne hätte ich euch zur Feier des Tages einen Hololack gezeigt, doch für mich gilt: ohne Sonne keinen Holo!


So wurde es für heute nur ein Lack aus der aktuellen essence Trend Edition "Merry berry": Purple With Purpose.


Ich lackierte nur eine Schicht, denn Purple With Purpose erschien mir so gut deckend, dass ich ihn für einen One Coater hielt.


Der Pinsel fächerte schön auf und das Lackieren ging mir leicht von der Hand, trotz des kugelförmigen Flaschendeckels. Auch die Trocknungszeit war angenehm kurz.


Nachdem ich die Fotos auf den PC übertragen hatte und sie betrachtete, kam die Ernüchterung! Purple With Purpose taugt keinesfalls zum One Coater! Denn bei genauem Hinsehen sind einige lichte Stellen zu erkennen, die mir direkt auf den Fingernägeln gar nicht aufgefallen waren.




Habt ihr euch denn auch schon Lacke aus der "Merry berry" TE gesichert?
.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Der Lack sieht echt toll aus. Ich habe keine Lacke aus der LE gekauft. Die Verpackung ist echt süß, aber den Inhalt habe ich schon :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich in meiner Sammlung auch einen Lack, der diesem hier sehr nahe kommt, aber ich bin eben auch ein "Verpackungsopfer"! ;)

      Löschen
    2. Ja ich bin auch so ein Opfer :D Aber diesmal hab ich stand gehalten.
      Ich bin auch noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung, da war es leichter

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :)
    Ich habe alle Lacke gekauft. *hust* _D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Na ja, ich habe einen stehenlassen...*aufschulterklopf* und der Topper konnte mich auch nicht begeistern... :)

      Löschen
  3. meinen Glückwunsch nachträglich. Und eine klasse Farbe :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, die Farbe ist klasse und beim nächsten Mal lackiere ich direkt zwei Schichten, dann sieht sie garantiert noch besser aus!

      Löschen