Samstag, 21. November 2015

[LilaLauneLacke] Revlon Colorstay AMETHYST


Schon wieder Samstag? Die Zeit rennt nur so dahin und geschafft bekommt man gar nichts!


Heute zeige ich euch mein Geburtstagsgeschenk, das ich letzte Woche von meiner kleinen Tochter bekommen habe: Amethyst aus der Colorstay-Reihe von Revlon. (Meine Kleine weiß eben, was ich mag: lila Nagellack! :) Danke, Maus!)


Amethyst benötigte zwei Schichten und trotzdem deckte er nicht vollständig. An einigen Stellen, an denen ich den Pinsel ansetzte, blieben Lücken zurück, die mir live auf den Fingernägeln aber gar nicht aufgefallen waren.



Da ich beide Schichten zügig hintereinander lackierte, bildeten sich Bläschen zuhauf, was ich sehr schade fand. Denn dadurch trat der Microschimmer in rosa und blau, den Amethyst besitzt, in den Hintergrund.
Dass ihr kaum Bläschen auf den Fotos erkennen könnt, liegt einfach daran, dass ich nur die besten von den zig Fotos, die ich aufnahm, gepostet habe. Alle anderen waren eine unzumutbare Katastrophe und wurden umgehend gelöscht. :)



Allerdings sind meine Augen so schlecht, dass ich die unterschiedlichen Farben des Microschimmers nur unter Zuhilfenahme einer Lupe entdecken konnte.
Ich hoffe, dass demnächst mal wieder die Sonne vom Himmel strahlt, denn bei dem grauen, regnerischen Himmel macht es gar keinen Spaß, Nagellacke mit Schimmer und dergleichen zu fotografieren.
.

Kommentare:

  1. Da hat deine Tochter dir aber einen schönen Lack geschenkt

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Mir gefällt der Microschimmer am besten, der aber leider auf den Fotos gar nicht richtig zur Geltung kommt.

      Löschen
  3. ich finde ein sehr schöner Farbton :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen