Montag, 2. November 2015

Mein Nagellack-Körbchen im Oktober - Teil 1


Wie sich an der Überschrift unschwer erkennen lässt, packte mich im Oktober leider wieder die Kaufwut und es kamen so viele neue Nagellacke zu meiner Sammlung hinzu, dass ich die Ausbeute auf zwei Posts aufteilen muss, weil der Platz im Körbchen für alle Lacke auf einmal nicht ausreicht...


Im Grunde finde ich das erschreckend, da ich doch auf dem guten Weg war, meine Käufe immer mehr zu reduzieren. Welcher Teufel mich da geritten hat, weiß ich selbst nicht....

Manhattan Last & Shine 340 Magnolia Love, 530 Party Princess, 550 Gimme More, 760 Moscow Night

p2 All about berries 080 plum passion, p2 Fabulous Beauty Gala 040 desirable blue, 020 alluring black; trend IT UP Sparkling Glamour 010, 050

Yves Rocher Champagne Rose givré, Bleu givré, Vert givré, Pourpre perlé, Bleu nuit perlé, Bleu Orchidée

KIKO 266 Ultramarine Blue, 498 Pearly Cherry Purple; KIKO Power Pro 20 Cyclamen, 21 Ruby, 22 Mauve

Fashion professional Dark Orchid; Revlon Colorstay 160 Sequin; AVON Magic Effects Cosmic Aurora, Eclipse

Peggy Sage 022 Diamant Cerise, 023 Saint Tropez, 072 Iris, 076 Grey Deluxe, 089 Cerise Glitter

Peggy Sage 160 Lilas Voluptueux, 236 Absolute Navy, 251 Flirty Plum, 378 Gris Silver, 425 Palissandre, 736 Starry Blue

Peggy Sage 5009 Maylis, 5214 Fanny, 5405 Juliette, 5890 Delicate Purple, 5891 Velvet Plum, 5893 Silver Lace, 5894 Sateen Teal, 5895 Elegant Sailor

Morgen zeige ich euch dann Teil 2 meines Oktober-Nagellack-Körbchens! :)

Kommentare:

  1. Wow das sind ja viele tolle Nagellacke. Ich finde die neuen Nagellacke von Manhattan richtig super.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Manhattan-Lacke auch toll. Allerdings ist es schade, dass es nur bei Müller die gesamte Farbpalette gibt! Nicht jeder hat eine Müller-Filiale in der Nähe und selbst wenn, bedeutet es nicht, dass dort die große Theke von Manhattan steht.

      Löschen
  2. Da sind ja einige schöne Nagellacke eingezogen. Den P2 alluring black habe ich mir auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Fläschchen wirkt der Lack schon mal außergewöhnlich. Bin gespannt, ob er auf den Fingernägeln immer noch so toll aussieht. :)

      Löschen
  3. :-) es gibt Monate, da ist man so tapfer und standhaft und dann gibt es plötzlich so viel tolle Sachen, dass man einfach nicht anders kann - ich kenne es zu gut.
    lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Versuchung ist groß.... :)
      Dabei hat man von jedem neuen Lack bestimmt mindestens einen fast gleichen in der Sammlung, aber eben nur fast und deshalb "muss" man auch den anderen haben. ;)

      Löschen