Montag, 30. November 2015

Morgen geht es los.....


...dann dürfen wir täglich ein Türchen des Adventskalenders öffnen, sofern wir überhaupt einen besitzen! :)


Egal, ob der Inhalt aus Schokolade besteht, aus Selbstgebasteltem, Parfüm- oder sonstigen Proben und, und, und.... schließlich gibt es vielerlei Arten von Adventskalenders! 
Ich hatte mir zuallererst, bereits nach seinem Erscheinungstermin, einen der Adventskalender von Douglas geholt.
Als dann der essence-Kalender in den Läden stand, konnte ich nicht widerstehen und kaufte mir ihn auch noch...

Somit werde ich euch ab morgen jeden Tag den Inhalt der beiden Kalender zeigen! Seid gespannt!:)
Welchen Adventskalender habt ihr denn?

Kommentare:

  1. Hihi :) ich freue mich auch schon. Hab den von Essence und von Balea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kalender von Balea hatte ich auch in der Hand, aber der Inhalt sagte mir nicht so zu (wie gut, dass bei manchen Kalendern der Inhalt auf der Rückseite abgebildet ist...)

      Löschen