Sonntag, 13. Dezember 2015

Hot oder Schrott #5 - Santa's Revenge


Auch bei der fünften Ausgabe von Lenas Hot oder Schrott bin ich dabei, zum zweiten Mal für mich. Und dieses Mal hatte ich mit meinem Wichtelpäckchen großes Glück!
Meine "Wichtelmama", die liebe Frau von Farbe traf mit ihren "Schrottlacken" voll meinen Lackbärchen-Geschmack! (Ich sag' nur: Lila....)
 
Ich durfte mich über sechs Nagellacke, einen Bogen Tip Guides und über ein paar liebe Worte freuen. Herzlichen Dank, Frau von Farbe! :)

Folgende Lacke waren enthalten:
  1. Vernis Classique by Cherimoya Black Hole - HOT
  2. Rival de Loop Special Effect Satin #06 - neutral
  3. flormar Supershine Miracle Colors U04 - HOT
  4. White Space Beauty Purple - HOT
  5. LCN Color me up - HOT
  6. Sally Hansen InstaDri Grape Going! - HOT
Ihr seht auf dem Nagelrad jeweils zwei Schichten von den Lacken. Den flormar Topper lackierte ich in einer Schicht über zwei Schichten Purple von White Space auf (20).

*Hier* könnt ihr euch die Hot oder Schrott-Galerie anschauen!

Wie gefallen euch meine Hot oder Schrott-Lacke? Wäre für euch auch ein interessantes Exemplar dabeigewesen?

Kommentare:

  1. Hach, es freut mich wirklich sehr, dass dir die Lacke zusagen ^_^ Somit haben sie also ein passendes Zuhause gefunden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gibt es wirklich nichts zu meckern - passt alles hervorragend! Danke nochmals! :)

      Löschen
  2. Toll, dass du so ein tolles Paket bekommen hast. Die meisten Lacke hätten mir wohl auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht, die Mischung! Lila ist ja fast immer gut... und Gold auch. Ich hab mir grad nen ähnlichen goldenen gekauft...der Schimmer über dem Lila ist ja zum Anschmachten! Ich hab dieses Mal auch Glück gehabt :))

    Liebe Grüße!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich als bekennenden Lila-Fan war diese Mischung ein Volltreffer! Und der goldene Topper ist auch genial, solche Lacke mag ich sehr. Damit kann man beinahe jeden Lack aufhübschen!

      Löschen
  4. Also bis auf den Flormar finde ich die alle toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei sieht der goldene Topper so gut aus!

      Löschen