Dienstag, 1. Dezember 2015

Kinkerlitzchen-Box #11 - Xmas Special Edition


Weihnachten naht in großen Schritten und somit steht die Kinkerlitzchen-Box #11 als Xmas Special Edition zur Verlosung bereit. Diesmal sind nicht nur Beautyprodukte enthalten, sondern zusätzlich noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Den Inhalt der letzten Kinkerlitzchen-Box "Ich hab' die Nägel schön...!" könnt ihr euch auf meiner Facebook-Seite anschauen!


Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als drei Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. Dezember 2015, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :o)   

12 Kommentare:

  1. Guten Morgen, meine Liebe!

    Ich frag mich ja immer, woher du diese tollen Boxen nimmst.... Eine schöner, als die andere :)
    Da ich auf Überraschungen stehe, werfe ich mich gerne wieder in den Lostopf!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Deine Boxen sind immer wieder toll! Auch diesmal versuche ich mein Glück.
    Ich folge dir unter GFC unter dem hier schreibenden Namen ;)

    Eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Janika

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, eine Weihnachtsbox. Toll, da möchte ich wieder mein Glück versuchen.
    Vielleicht klappt es ja diesmal :)
    Ich folge dir per GFC als "Steffi gepunkteter-nagellackblog"

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    heute möchte ich gerne mal mein Glück versuche. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich schaue regelmäßig rein. Du hast deine Nägel immer so schick ;-) Ich folge dir als Manuel B (Google Follower). Ich wünsche eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Susi,
    wenn ich darf, würde ich sehr gerne nochmals mein Glück versuchen. Ich folge Dir über GFC als Michi/Da Hippo und über Bloglovin als Michi Sch.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich hoffe es ist nicht unverschämt, gleich wieder mitzumachen 😀😀
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
    Muse bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Weihnachtsbox sieht wunderschön aus, sie gefällt mir sehr gut :) Da ich total auf Überraschungsboxen stehe, versuche ich doch einfach mal mein Glück.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin' als Belinda-Sue Testet.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Eine Weihnachtsbox *_* Da muss ich mein Glück versuchen.

    Ich folge dir bei GFC und Bloglovin unter Lackliebe.

    Schöne Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,

    du hast immer so tolle Boxen und auch sooo tolle Inhalte!!!
    Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.

    Ich folge dir via GFC als Nagellack der Woche/Frukdiduk und auch bei Facebook als Frauke Tmscht und Nagellack der Woche.

    Ich bin volljährig und wohnhaft in Deutschland.

    Ich wünsche Dir eine wundervolle Adventszeit!!
    Viele Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    ich hüpfe auch mal wieder in den Lostopf für die Box. Positive Überraschungen mag ich doch immer gerne ;D

    Auf dass die Zeit bis zum Wochenende schnell vergeht ;)
    Viele Grüße,
    Kathi
    (Kathi18 bloglovin)

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch auch noch einmal mein Glück! Deine Boxen sind schließlich immer toll :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als Hanutas Nagellacksammlung.

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Überraschungsboxen und möchte daher gerne mein Glück versuchen.
    Ich folge dir bei Bloglovin und GFC mit Calia.
    LG

    AntwortenLöschen