Mittwoch, 16. Dezember 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - LCN Green Smaragd


Bei Lenas Aktion wird heute Tannengrün gewünscht - acht Tage vor Heiligabend passt dies auch hervorragend!
Ich werfe Green Smaragd aus der LCN Mystique Burlesque Collection ins Rennen.



Da die erste Schicht ungleichmäßig deckte, musste ich noch eine zweite auftragen, obwohl ich gehofft hatte, dass Green Smaragd aufgrund der Farbe ein One Coater wäre.



Es gibt Nagellacke, die man am besten ohne Basecoat lackiert...Green Smaragd ist so einer! Er ließ sich schwer verteilen, denn er flutschte regelrecht auf dem Basecoat herum.
Dabei hatte ich mich so auf diesen Lack gefreut! Schon lange habe ich ihn in meiner Sammlung und das nicht ohne Grund, denn die Farbe gefällt mir sehr gut!
Leider neigte der Lack auch zu leichter Bläschenbildung, was einen zusätzlichen Minuspunkt einbrachte....doch ich werde ihm noch eine Chance geben, diesmal aber ohne Basecoat.


Vielleicht wird das dann noch was mit uns beiden....mit Green Smaragd und mir! ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe! So was spricht mich generell immer an. :)
    Hoffentlich kann er beim zweiten mal besser performen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort kommt spät.....aber besser spät, als nie...
      Ich denke, dass die Schwierigkeiten wirklich nur am Basecoat lagen. Aber bei so dunklen Farben ohne Basecoat lackieren, ist auch so eine Sache....na, mal sehen. Green Smaragd wird auf jeden Fall noch einmal meine Nägel zieren. :)

      Löschen
  2. Ach, ein tolles Smaragdgrün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo, da bist du ja wieder! :)
      Green Smaragd ist schon ein toller Farbton. Einen echten Smaragd habe ich allerdings noch nie gesehen, daher kann ich nicht sagen, ob der Ton mit dem Edelstein tatsächlich überein stimmt. :)

      Löschen