Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lacke in Farbe...und bunt! - Orly Mineral FX EMBERSTONE


Wie gut, dass Lena Hellrot schon so früh auf unseren Nägeln sehen möchte. Somit kann eine meiner unbeliebtesten Farben von der Liste gestrichen werden.
Zuerst hatte ich gar keine Lust, meine Nägel hellrot zu bepinseln. Aber da ich die komplette Mineral FX Collection von Orly besitze und erst einen einzigen Lack, nämlich Rock Solid, daraus zeigte, ist heute der geeignete Zeitpunkt, einen weiteren Lack aus der Collection zu präsentieren: Emberstone.


Emberstone benötigte zwei Schichten um deckend zu sein, trocknete trotz des enthaltenen Microglitters mit einem glatten Finish und glitzerte und funkelte mit der Sonne, die endlich mal wieder vom Himmel lachte, um die Wette.

Und nun kommt eine Bilderflut, denn Bilder sagen mehr als Worte!







Wie gefällt euch Emberstone? Habt ihr auch einen der Mineral FX Lacke in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Orly´s hab ich einige, aber da müsste ich erst nachschauen, ob da welche von der Mineral FX Reihe sind.
    "Emberstone", der übrigens einen echt schönen Namen hat, schaut echt toll auf deinen Nägeln aus.
    Ich persönlich mag ja schon ab und zu ein gutes Rot, besonders jetzt in der Vorweihnachtszeit. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich tendiere, wenn überhaupt, eher zu den dunklen Rottönen. Hellrot ist mir einfach zu auffällig!

      Löschen
  2. Uh jeah, das knallt aber :) Sehr geiler Lack!

    AntwortenLöschen