Samstag, 5. Dezember 2015

[LilaLauneLacke] Orly VELVET ROPE


Diesmal bei den LLL: Velvet Rope von Orly, ein Nagellack der mich beim Lackieren sehr ärgerte...


Velvet Rope ist ein wunderschönes Violett mit silbernem Microglitter. Er erinnert mich sehr an Purple Power, ebenfalls von Orly, aber aus der Color Blast-Reihe.


Beim Auftragen der zweiten Schicht zog ich mir teilweise die erste wieder ab! WTF!?! Obwohl sie völlig durchgetrocknet war! Und selbst als ich eine dritte Schicht lackierte, riss ich mir den Lack auf dem Zeigefinger an einer Stelle ab! Daher versuchte ich dieses "Loch" durch Auftupfen des Lacks zu stopfen. Dementsprechend knubbelig wurde die Oberfläche am Zeigefinger...


Glücklicherweise konnte ich dieses Manko ein wenig unsichtbar auf den Fotos werden lassen, indem ich meine Hand nur in bestimmten Positionen fotografierte.
Eine Schicht Top Coat kam diesmal auf den Lack, weil ich hoffte, den Glitter dadurch besser zur Geltung zu bringen. Aber das Foto wurde leider unscharf, was mir erst am Computer auffiel. :(
 

Velvet Rope wurde mir durch dieses "Drama" ziemlich unsympathisch, obwohl er im Grunde ein sehr schöner Lack ist!
.

Kommentare:

  1. Oh ja, ein hübscher Lack. Schade, dass er sich so schlecht lackieren lässt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war darüber ziemlich überrascht, denn normalerweise sind Orly-Lacke top in allem. Aber vielleicht war es einfach nur ein schlechter Tag...

      Löschen