Samstag, 19. Dezember 2015

[LilaLauneLacke] Sally Hansen PURPLE HEART


Bei den LLL gibt es von mir heute einen Sally Hansen-Lack zu sehen. Ich weiß nicht, wie lange Purple Heart schon sein unlackiertes Dasein in meiner Sammlung fristet, aber bei dem dauergrauen Wetter wollte ich wenigstens auf meinen Fingernägeln etwas Helles sehen. :)


Leider versagen meine beiden Digicams vollkommen bei den schlechten Lichtverhältnissen, da bringt es auch nichts, wenn ich zum Fotografieren auf den Balkon gehe. Daher kann ich euch diesmal nur verschwommene Fotos zeigen und diese wenigen hier waren tatsächlich noch die besten von den unzähligen, die ich aufnahm.


Purple Heart war mit zwei Schichten deckend. Leider ging die Trocknung trotz Quick Dry Top Coats nur langsam voran und ich schlug mir nach dreißig Minuten eine riesengroße Macke in den Lack am kleinen Finger, dass ich die komplette Maniküre wieder abnahm! :(



Ich habe mehrere schnelltrocknende Top Coats in Verwendung und beinahe alle trocknen bei mir den Farblack nicht innerhalb kürzester Zeit! Weiß eine von euch, woran das liegen könnte?
.

Kommentare:

  1. Den hatte ich öfter schon überlegt zu kaufen, hab es aber nie gemacht, weil er Essies Play Date so ähnlich sieht. Superschöne Farbe! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Essie habe ich nicht, aber ich denke, dass solch eine Farbe beinahe jede Marke im Sortiment hat.

      Löschen
  2. Hach, er ist so hübsch <3
    Ich habe ihn auch schon öfter mal im Laden angeguckt. Bisher durfte er noch nicht mitkommen. Vielleicht ändert sich das bald :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich habe den schon so lange und nun endlich lackiert! Aber so geht es mir mit den meisten Lacken in meiner Sammlung! :)

      Löschen