Montag, 25. Januar 2016

Anny BLACK SURPRISE


Der Januar währt nicht mehr lange und somit geht der Anny-Monat bei Wir lackieren... von Tine und Lotte ebenfalls dem Ende entgegen. Deshalb zeige ich noch einmal einen meiner Anny-Lacke: black surprise.


Hierbei handelt es sich um ein 6 ml-Lackfläschchen aus der Spooky Glamour in Hollywood-Kollektion. Ein tiefschwarzer Nagellack mit silberblauen Microglitterteilchen.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten, die auch nötig waren, da die erste Schicht ungleichmäßig wurde. Bei kurzen Fingernägeln würde sicher nur ein Auftrag reichen, aber bei meinen langen Nägeln musste ich mehrmals Lack mit dem kleinen Pinsel nachholen und da passierte es ein paar Mal, dass ich mir an den Stellen, an denen ich den Pinsel neu ansetzte, kleine Löcher in die Lackfläche riss. Die zweite Schicht glich dieses Manko dann glücklicherweise aus.


Je nachdem, wie das Licht auf die Fingernägel fällt, sieht man den bläulich schimmernden Microglitter. Anfangs dachte ich, black surprise enthielte silbernen Glitter. Aber das täuscht!

Und weil ich es so praktisch finde, wenn man mit einem Lack zwei Aktionen verbinden kann, lasse ich black surprise auch gleich noch bei Nikkis [...tragic monday...] antreten. :)

Ob ich es dann in dieser Woche nochmals schaffe, einen Anny-Lack zu präsentieren, ist allerdings fraglich.
Ich war wirklich guter Dinge, dass mir die Aktion Wir lackieren... genug Auftrieb geben würde, endlich in die Hufe zu kommen und alle meine Lacke der Vorgabe entsprechend zu lackieren und zu zeigen, aber das war dann wohl nichts.... manchmal müsste der Tag eben mehr als 24 Stunden haben!

Kommentare:

  1. ... yeah, da hast du ja gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen; so soll es sein ... der lack ist toll, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich den auch habe... !!! ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch den einen oder anderen schwarzen Lack und dein tragic monday ist die ideale Gelegenheit, diese endlich zu lackieren. Denn im Grunde trage ich schwarz gar nicht so gerne auf den Nägeln... :)

      Löschen
  2. Das tut mir aber leid, dass du es nicht mit deinen ANNYs geschafft hast. Aber vielleicht bist du in den nächsten Monaten wieder dabei. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, nur acht von 29 Lacken gezeigt, das ist schon wenig...im Februar werde ich es auch nicht schaffen, alle Essies und alle CbLs zu zeigen. Es sind einfach zu viele Lacke und zu wenig Tage! :)
      Ein Vorteil eurer Aktion: es wird einem klar, dass man viel zu viele Nagellacke besitzt, die man niemals alle lackieren kann!!! Und das sollte einem zu denken geben....

      Löschen