Dienstag, 5. Januar 2016

Anny REALLY COSY


Lotte von Marzipany und Tine von Tine-sucht-nach-mehr haben eine neue Aktion ins Leben gerufen: Wir lackieren...


Worum genau geht es dabei? - Lotte und Tine nehmen sich jeden Monat eine bestimmte Lackmarke vor und versuchen, all ihre unlackierten Lacke dieser Marke (mal Mainstream und mal Indie) in dem Monat unterzubringen. Um die Übersicht zu behalten, werden die beiden das dokumentieren und eine kleine Galerie führen. 
Jede Lack-"Süchtige" ist aufgerufen, mitzumachen und sich mit ihrem Beitrag (oder auch mit mehreren) in die Galerie einzutragen.

Im Januar ist Anny die festgelegte Marke. Zwar besitze ich "nur" 29 Anny-Lacke und diese Aktion wäre für mich die beste Motivation, euch endlich meine unlackierten Schätze zu zeigen, aber ich werde es wohl nicht schaffen, alle innerhalb eines Monats zu lackieren! :)


Genug gelabert, jetzt zum Lack: really cosy aus der Luxury Mountain Resort LE. Als ich zum ersten Mal Fotos des Lacks bei naileni entdeckte, wusste ich, dass ich ihn haben muss...


really cosy ist definitiv ein One Coater! Allerdings hatte ich kein allzu ruhiges  Händchen beim Auftragen, daher waren an einigen Stellen kleine Ausbesserungen notwendig und ich benötigte zwei Schichten.




Den Farbton von really cosy würde ich als Rosenholz/Altrosa beschreiben. Der Farbton zeigt sich auf meinen Fotos jedoch um einiges heller als er tatsächlich ist. Sehr schön finde ich den Wahnsinnsglanz des Lacks auch ohne Top Coat!




Wann ich euch den nächsten meiner Anny-Lacke präsentiere, kann ich noch nicht mit Gewissheit sagen. Seid also gespannt! ;)

Kommentare:

  1. Oh ist der schön. :-)
    Und toll, dass Du mitmachst. :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich wollte den Beitrag schon gestern bringen, aber das Wetter war so schlecht, dass an einigermaßen gute Fotos gar nicht zu denken war. :)
      Eure Aktion ist eine klasse Idee und sofern eure vorgegebenen Marken in meiner Sammlung vorhanden sind, werde ich so oft ich es schaffe, mitmachen!

      Löschen
  2. Ich finde Really Cosy ja auch so toll! *hach* Und ich freue mich, dass auch du den Weg zu unserer Aktion gefunden hast. Toll, dass ihr alle mitmacht! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dieser Aktion hattet ihr beide auch eine sehr gute Idee! :)

      Löschen