Mittwoch, 13. Januar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Colour Alike No. 495


Lena möchte heute Mittelblau von uns sehen. Glücklicherweise besitze ich noch einige unlackierte Schätze in dieser Farbe. So zum Beispiel den Colour Alike-Lack No. 495.




Die erste Schicht wäre tatsächlich ausreichend gewesen (die Lacke von Colour Alike scheinen beinahe alle One Coater zu sein...), aber die zweite intensivierte den holografischen Schimmer auf meinen Fingernägeln ein wenig. Der Holoeffekt der CA-Lacke zählt allerdings nicht zu der *BlingBling*- Fraktion...




Die Trocknungszeit war nicht so flott wie bei anderen Hololacken, aber die schöne Farbe entschädigt für die Warterei!
Leider verfärbte der Lack die Fingernägel und die umliegende Nagelhäute, als ich ihn entfernte. Aber mit Nagelbürste und etwas Gesichtspeeling waren die Verfärbungen schnell behoben.

Kommentare:

  1. Oh die Farbe ist ja traumhaft <3 Und passt so gut zu diesem grauen Wetter, so sollte der Himmel aussehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut deiner Meinung, so sollte der Himmel wirklich aussehen! :)

      Löschen
  2. Ach auch ohne Holo ist der toll - aber Verfärbungen sind ätzend -.- Immerhin gingen sie bei dir gut ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wirklich froh darüber, dass sich die Verfärbungern so gut entfernen ließen.
      Ein gelber Ciaté-Lack hatte mir die Nägel mal so stark verfärbt, dass ich das nur herauswachsen lassen konnte, weil sich die Verfärbungen mit nichts entfernen ließen.

      Löschen