Mittwoch, 27. Januar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Kiko 374 PEARLY CHOCOLATE NOIR


Ich habe meine Sammlung ein bißchen durchstöbert, um für Lenas heutige Farbvorgabe Braun einen passenden Lack zu finden und ich stellte fest, dass mir noch einige Exemplare in dieser Farbe zur Verfügung stehen - unwissend, muss ich zugeben, denn eine wirkliche Übersicht über meine Sammlung habe ich nicht.
Ohne "Mein Nagellack-Körbchen" oder besser gesagt, trotz desselbigen vergesse ich ab und zu, welche Lacke ich besitze und es kam schon mehrmals vor, dass ich einen Lack noch einmal kaufte, weil ich nicht mehr wusste, dass ich ihn bereits besitze....

Aber nun zu meiner Lackwahl: Pearly Chocolate Noir von Kiko.


Ein dunkles Schokoladenbraun mit feinem roségoldenen Schimmer. Der leider wieder einmal aufgrund des Regenwetters auf den Fotos nicht zu sehen ist. Pearly Chocolate Noir ist ein typischer "Sonnenlack", der erst bei Sonnenschein zeigt, was in ihm steckt. Aber auch mit dem Fotoblitz konnte ich den Schimmer ein wenig hervorlocken.




Die sehr cremige Konsistenz des Lacks ließ sich gut auf den Nägeln verteilen. Zwei Schichten trug ich auf, weil die erste ungleichmäßig wurde und an einigen kleinen Stellen noch die Nagelplatte durchschimmerte. Einen Top Coat verwendete ich nicht, weil Pearly Chocolate Noir von allein eine glänzende Oberfläche bot.


Wie gefällt euch Pearly Chocolate Noir? Mögt ihr Kiko-Lacke und wieviele befinden sich in eurer Sammlung?

Kommentare:

  1. Ein wirklich wunderschönes Braun! Meiner leert sich so langsam...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft hast du ihn schon lackiert? Das finde ich gut!
      Meine Lacke trocknen eher ein als dass sie von mir geleert werden...

      Löschen
  2. Den hab ich auch und ich hab bestimmt an die 30 Lacke von Kiko. :D Die sind aber auch echt super und vor allem wenn mal wieder Sale ist dreh ich ja durch im Laden. Da pack ich dann immer einfach ein und frag mich an der Kasse immer wieder wie DAS denn jetzt passieren konnte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kommt mir sehr bekannt vor.... ich bestelle die Lacke allerdings im Online-Shop, da ich hier vor Ort keinen Store habe. Und beim Online-Shoppen besteht bei mir eher die Gefahr, dass ich in einen "Kaufrausch" verfalle.... ;)

      Löschen
  3. Wow, was für eine tolle Farbe. Die KIKO Lacke halten bei mir leider nicht lange.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade...nun, bei mir ist nach spätestens zwei Tagen auch Schluss, seltsamerweise aber nur an den Fingernägeln der rechten Hand. Auf der linken Seite halten alle Lacke mindestens doppelt so lange!

      Löschen
  4. Ich überlege, ob ich den auch habe... Dieser wahnsinnig tolle Rotstich ist nämlich echt bombig im Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist schon was besonderes!
      Als ich ihn kaufte, war mir das gar nicht wirklich bewusst, dass er so schokoladig toll ist! :D

      Löschen