Mittwoch, 20. Januar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - OPI Italian Love Affair


Eine italienische Liebesaffaire gibt es heute von mir bei Lenas Aktion zu sehen... ;) Passt ja, mein Mann ist Italiener....


Spaß beiseite, ich zeige euch für die Farbvorgabe Rosa den OPI-Lack Italian Love Affair. Ein blasses Rosa mit perligem Schimmer, deckend in einer dickeren Schicht.



Gut lackieren lies sich Italian Love Affair leider nicht. Die Konsistenz des Lacks ist ein wenig eingedickt und ich hatte Schwierigkeiten, Italian Love Affair gleichmäßig auf den Fingernägeln zu verteilen. Woran das liegt, kann ich nicht sagen. Es war das erste Mal, dass ich die Lackflasche überhaupt öffnete und gekauft hatte ich ihn vor einem Jahr bei einem b4f-Sale.



Aber trotz dieser kleinen Schwierigkeit gefällt mir das Endergebnis doch ganz gut.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe! Schade, dass das lackieren so schwierig war, aber bei dem hübschen Ergebnis hat es sich ja definitiv gelohnt!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklicher Rosafan bin ich nicht gerade, aber dieser Farbton gefällt mir.
      Warum der Lack so eine dickliche Konsistenz hat, kann ich nur vermuten... vielleicht ist er ein "Montagsprodukt"?

      Löschen
  2. Ich bin ja kein Freud von Rosa, aber der Lack passt perfekt zur Farbvorgabe! Schade, dass er qualitativ nicht gar so fein war - das kennt man von OPI ja eigentlich anders...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das schlechte Handling des Lacks war ich auch sehr erstaunt, aber Ausnahmen bestätigen die Regel...

      Löschen