Samstag, 9. Januar 2016

[LilaLauneLacke] Anny ROYAL CUPCAKE


Mein Lack ist lila und er ist von Anny.... heute ist bei mir Double Action angesagt: zum einen natürlich die LilaLauneLacke gemeinsam mit Shirley und Steffi und zum anderen die neue Aktion von Lotte und Tine Wir lackieren... mit der Monatsvorgabe Anny.



royal cupcake aus der Christmas Cupcake Bakery LE ist schon seit über einem Jahr Mitglied meiner Nagellacksammlung und endlich ziert er meine Nägel! Ich muss allerdings noch herausfinden, wie ich die Bläschenbildung bei den Lacken vermeide, wenn ich die Schichten aus Zeitgründen zu schnell hintereinander lackieren muss...



royal cupcake ist ein fein schimmerndes dunkles Lila, welches in zwei Schichten deckte. Da sich leider Bläschen bildeten, versuchte ich mit einem Topcoat, dieses Manko etwas auszugleichen. aber es gelang mir nicht. Eher das Gegenteil traf ein, die Bläschen wurden sogar hervorgehoben.





Nun, ich hoffe angesichts der schönen Farbe verzeiht ihr mir die weniger schönen Fotos. :)
.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe, die macht mir sofort gute Laune und Lust irgendwie aktiv zu werden. Kann ich gebrauchen, ich hab noch viel zu tun heute. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast gestern alles geschafft, was du dir vorgenommen hattest. Schön, wenn dich eine Nagellackfarbe dazu anspornen kann, aktiv zu werden! ;)
      Bei mir hat das noch nie funktioniert... :D

      Löschen
  2. Hach, den hätte ich ja auch gern... :) Das ist mal wieder einer der Lacke, die sich nicht in meiner großen ANNY Sammlung befinden. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh, dass ich ihn mir damals sofort gekauft hatte, als es ihn gab. :)

      Löschen
  3. Dein Lack ist echt hübsch.
    Und du bist ja nicht die einzige, die Anny lackiert hat :D
    Ich habe für nächste Woche auch einen vorbereitet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich schon auf deinen Anny gespannt! :)

      Löschen