Samstag, 30. Januar 2016

[LilaLauneLacke] Spoiled by wet n wild ARE MERMAIDS REAL?


Heute zeige ich euch einen Lack, der sich schon mindestens drei Jahre in meiner Sammlung befindet und den ich wie so viele meiner Lacke noch nie getragen habe: Are Mermaids Real? von Spoiled by wet n wild.
 

Auf dem Fläschchen steht nur die Bezeichnung ES063 und beim Fotografieren stellte ich mir vor, wie doof der Blogtitel aussehen würde, wenn neben der Marke des Lacks nur diese Nummer steht. Glücklicherweise bekam ich dann aber einen Geistesblitz *haha* und schaute bei Google nach, ob ich nicht doch den Namen ausfindig machen könnte, sofern einer existiert. Und siehe da, der Lack trägt tatsächlich einen Namen, wobei ich mich frage, warum dieser nicht auf dem Fläschchen steht?!
 

Doch sei's drum, Namen sind sowieso nur Schall und Rauch und dieser schöne Nagellack wäre ohne einen Namen nicht unattraktiver! ;)
 

Mehr zu Are Mermaids Real?: Die lila Base ist vollgepackt mit goldenen Flakies, den sogenannten Sequins. Ich besitze ein paar Lacke anderer Marken mit diesem Finish, mir gefällt das sehr! Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen, benötigte der Lack allerdings drei Schichten. Bei kurzen Fingernägeln reichen aber sicherlich zwei.
 


Mit dem breiten Pinsel ging der Auftrag leicht von der Hand. Die Trocknungszeit war auch flott. Ich frage mich wirklich, warum ich dieses Schätzchen so lange mit Missachtung strafte?

Wenn ihr Are Mermaids Real? irgendwo ergattern könnt, greift zu - es lohnt sich! :)
.

Kommentare:

  1. Der ist ja genau mein Fall, supeschön! *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist wirklich toll! :)
      Bei Sonnenschein bestimmt doppelt so schön, aber wirklich sonnig war es an dem Tag nicht, als ich die Fotos aufnahm.

      Löschen