Donnerstag, 28. Januar 2016

Wie geht es mit der Kinkerlitzchen-Box weiter? [Umfrage]


Wahrscheinlich ist es niemandem von euch überhaupt aufgefallen, dass es im Januar gar keine Kinkerlitzchen-Box gab?
Ich brauchte eine kleine Auszeit die Box betreffend und in dieser kurzen Verschnaufpause machte ich mir einige Gedanken, wie es mit meiner - ja. ich sage ganz bewusst meiner - Box weitergehen soll...
♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥
Als ich im November 2014 die Kinkerlitzchen-Box ins Leben rief, war meine Intention eigentlich, die vielen, vielen Beautyprodukte, die ich mir ständig kaufe, dann aber nie verwende, per Gewinnspiel an meine Leserinnen zu verschenken. Also meine Bestände zu verringern - wohlgemerkt: frische Produkte, keine abgelaufenen oder gekippten Artikel! Das sei klargestellt, bevor irgendjemand behauptet, ich wollte ja nur alte Sachen loswerden!
♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥
Es kam aber dann ganz anders - für jede Kinkerlitzchen-Box kaufte ich nämlich doch neue Produkte, auch wenn sich gleiche oder ähnliche in meinen Beständen vorfanden. Wie ihr euch sicher denken könnt, geht das ins Geld....
Ich verdiene weder welches mit meinem Blog noch werde ich von irgendwelchen Firmen gesponsert. Das soll kein Beklagen sein, denn immerhin finde ich die Idee der Kinkerlitzchen-Box noch immer klasse und ich gebe sie gerne an euch weiter! :)
Ich möchte euch das einfach nur deshalb erläutern, um meine Gründe für eine Änderung des Erscheinungsrhythmus der Kinkerlitzchen-Box nahezubringen.
♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥
Zukünftig wird die Kinkerlitzchen-Box nur noch alle zwei Monate erscheinen. Als ich letzten November die erste Motto-Box anbot, merkte ich eure Begeisterung für das Thema Ich hab' die Nägel schön! 
Ich hatte das Gefühl, dass eine reine Nagellack-Box für euch interessanter ist als eine mit gemischtem Inhalt. Damit komme ich auch schon zu meiner Umfrage! 

Soll ich nur noch Nagellack-Boxen verlosen oder alles beim Alten belassen, also eine Box mit unterschiedlichen Beautyprodukten?

Allerdings bestünde bei den reinen Nagellack-Boxen dann die Möglichkeit, dass ab und zu auch ein geswatchter Lack dabei wäre. Was ich aber im Fall des Falles im Gewinnspielpost anmerken würde. Die gemischte Box würde auch in Zukunft nur neue Produkte enthalten.
♥ ☼ ♥ ☼ ♥ ☼ ♥
Nehmt euch bitte eine Minute Zeit, rechts oben in der Sidebar könnt ihr abstimmen. Die Umfrage läuft bis zum 7. Februar. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch rege an der Umfrage beteiligt und danke euch für eure Unterstützung!

Kommentare:

  1. Ich fand die Box, die ich mal bekomme habe, sehr schön! Nur da ich selbst außer Nagellack nicht viel benutze, passiert es unweigerlich, dass dann auch Produkte dabei sind, mit denen ich nicht viel anfangen kann. Dennoch wäre der gemischte Inhalt für mich interesanter, weil ich so viel Lacke habe und inzwischen bei keinen Lack-Gewinnspielen mehr mitmache, damit es nicht noch mehr werden. ^^"
    Aber man könnte auch eine gemischte Box machen, die aber den Fokus auf Lack und Nägeln hat. Das fände ich am schönsten. :)

    Übrigens finde ich es unheimlich großzügig, dass du immer diese Box an uns verschenkst und kann absolut nachvollziehen, wenn du das reduzieren willst!

    Liebe Grüße
    Shirley ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann deine Gedanken und deine Beweggründe gut nachvollziehen. Ich finde daher deine Lösung nur noch alle zwei Monate eine solche Box zu verschenken absolut verständlich und auch gut.
    Zum Inhalt kann ich so viel sagen, dass mir die Box, die ich mal bei dir gewonnen hatte unheimlich gut gefallen hat. Vielleicht eben auch gerade deshalb weil nicht nur Nagellacke drin waren, sondern noch so viele andere tolle Dinge, die ich mir so vielleicht nicht gekauft hätte, nun aber richtig klasse finde. Hab daher auch für die "alte" Variante abgestimmt.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Suraya,
    habe auch mein Stimmchen abgegeben. Mir war so, als hättest du es im Gewinnerpost bereits angekündigt, dass es erstmal 'ne Pause mit der Box geben wird. Von daher habe ich mich nicht gewundert :) Die Umstellung kann ich vollends nachvollziehen. Mir hat meine gewonnene gemischte Box super gefallen. Mir würde die Box im Wechsel gut gefallen, also eine gemischte und die nächste dann vielleicht als Themenbox, wie z.B. eine Nagellackbox. Aber letztendlich ist es Deine Entscheidung. Freue mich jedenfalls, dass Du die Box ins Leben gerufen hast und sie uns großzügig zur Verfügung stellst. Ist heutzutage nicht selbstverständlich. Hut ab !
    Ich grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Michi

    AntwortenLöschen
  4. @all: Ich danke euch für euer Feedback und eure Abstimmung!
    Die Umfrage hat gezeigt, dass Interesse an reinen Nagellack-Boxen, aber auch der Wechsel zwischen regulären und Motto-Boxen besteht.
    Eine Überraschung ist dieses Ergebnis für mich somit nicht. :)

    AntwortenLöschen