Donnerstag, 18. Februar 2016

Essie HAUTE TUB mit trend IT UP Magical Illusion Holo Nail Top Coat


Heute gibt es wieder einen Essie-Lack für Tines und Lottes Aktion Wir lackieren...:


Haute Tub aus der Virgin Snow Collection. Das ist der einzige Lack, den ich mir aus dieser LE gekauft habe. Und er ist eine kleine Entäuschung für mich.



In der Flasche erkennt man die amethystfarbenen Micro-Flakes in der tiefschwarzen Base sehr gut, aber auf den Fingernägeln ist davon selbst im Sonnenschein nur wenig zu sehen. Auch hatte ich diesmal Probleme mit dem Pinsel. Er fächerte nicht so schön auf, sondern pappte wie ein Klumpen zusammen. Für die Fotos lackierte ich zwei Schichten.




Vor einigen Tagen entdeckte ich bei Ida von Heartshaped Dream die tolle Kombination von Haute Tub mit dem trend IT UP Holo Nail Top Coat aus der Magical Illusion LE.


Da ich den Topper ebenfalls mein Eigen nenne, wollte ich die Verbindung der beiden Lacke auf jeden Fall testen! Ich trug eine Schicht des Holo Nail Top Coats auf* und war begeistert über den Anblick des funkelnden Sternenhimmels auf Haute Tub.





Allerdings waren die wenigen Flakies, die man in Haute Tub entdecken konnte, nun gänzlich verschwunden und der Essie-Lack verhielt sich wie ein ganz banaler schwarzer Basislack.


*Auf dem kleinen Finger seht ihr übrigens eine Schicht des p2 Glamorous Finish Holo Topcoats just fantastic! Dieser unterscheidet sich von trend IT UP Top Coat nur minimal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen