Mittwoch, 24. Februar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - China Glaze NO PEEKING! mit DANCING & PRANCING


Eine tolle Farbe hat Lena für heute ausgesucht: Aubergine! Ich freue mich, auch wenn ich gar nicht so viele Lacke in dieser Farbe besitze.
Aber No Peeking! aus der China Gaze Twinkle Collection trifft den Farbton sehr gut!


No Peeking! wird beschrieben als "eggplant purple frost". Frost zielt wohl auf das metallische Finish ab, welches der Lack aufweist.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten. Bei entsprechenden Lackierkünsten würde bereits eine ausreichen. Aber ich schaffe das bei vielen Lacken nicht, irgendeine lichte Stelle auf den Nägeln taucht immer auf...


Aus der Twinkle Collection besitze ich noch ein paar andere Lacke, darunter auch Dancing & Prancing. Dieser Topper passt für mich perfekt zu No Peeking!


Viele, viele bunte Smarties...nein, nein, Spaß beiseite! ;)
In der klaren Base von Dancing & Prancing steckt eine große Anzahl hexagonaler Metallplättchen in unterschiedlichen Größen.


Ein zusätzlicher Top Coat ist nicht notwendig, wenn es nur darum geht, die Oberfläche glatt zu bekommen, da das Finish von Dancing & Prancing überraschend ebenmäßig ist.


Mir gefällt die Kombination der beiden Lacke dermaßen gut, dass ich sie sicherlich nicht zum letzten Mal zusammen getragen habe.


Glücklicherweise bereitete das Entfernen von Dancing & Prancing keinerlei Schwierigkeiten. Das ist bei Glitter ja sonst so eine Sache... Vielleicht gelang die Entfernung deshalb so gut, weil ich nur eine Schicht des Toppers aufgetragen hatte.


Wie gefallen euch No Peeking! und Dancing & Prancing? Besitzt ihr auch Nagellacke von China Glaze?

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber auch eine spannende Aubergine :) Dieser "frostige", kühle Effekt gefällt mir sehr gut! Der Topper ist mir dafür dann ein bisschen zu viel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Glitterdichte hätte es sicher gereicht, nur den Ringfinger mit dem Topper zu bepinseln. Aber mir gefällt die Kombination der beiden Lacke sehr gut!:)

      Löschen