Mittwoch, 10. Februar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Colors by Llarowe SWEET REVENGE


Bei Lenas Aktion wird heute Petrol gewünscht und bei mir kommt endlich Sweet Revenge von Colors of Llarowe zum Zug! Einen kurzen Auftritt als Akzent hatte er schon einmal, aber diesmal gibt es die volle Dröhnung! :)


Deckend war Sweet Revenge in zwei dünnen Schichten. Er ließ sich spielend einfach auftragen, ohne irgendwelche Zicken zu machen.


Erst auf den Fotos fiel mir auf, dass ich die zweite Schicht nicht auf allen Nägeln bis über die Nagelspitzen gezogen hatte und es einige Unebenheiten gab. Daher pinselte ich noch eine Schicht des H.K.Girl Top Coats auf, was dem Lack und seinem Gefunkel noch eine zusätzliche Tiefe gab.



Aber genug der Worte, jetzt gibt es eine Bilderflut....





Und weil bei Wir lackieren... im Februar Essie und Colors by Llarowe die vorgegebenen Marken sind, trage ich Sweet Revenge auch bei Tine und Lotte in die Galerie ein!

Kommentare:

  1. Der ist echt ne Wucht und wunderschön! :)
    Mehr kann ich dazu nicht sagen. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manche Lacke bedürfen nicht vieler Worte.... ;)

      Löschen
  2. Wirklich sehr schön :) Ich sollte mir auch mehr davon zulegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! :) Es lohnt sich auf jeden Fall, denn für jede Farbvorliebe ist etwas dabei!

      Löschen
  3. Der Lack ist traumhaft! Farbe, Effekt, Qualität - passt alles, was will man also mehr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Lack gehört definitiv zu den Toplacken meiner Sammlung! :)

      Löschen