Mittwoch, 17. Februar 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - essence Love Letter DEAR PEACH!


Für Lenas Aktion hat heute der letzte, noch nicht gezeigte apricotfarbene Lack aus meiner Sammlung seinen Auftritt. Bewusst gekauft hatte ich ihn mir nicht, er kam im Zuge eines Nagellack-Überraschungspakets zu mir, welches ich vor Ewigkeiten bei ebay ersteigert hatte...


Die Deckkraft von Dear Peach! erfüllte mich nicht gerade mit großer Freude. Zwar kam ich im Grunde mit zwei Schichten hin, allerdings musste ich auf Zeige- und Mittelfinger eine dritte Schicht auftragen, um ein paar lichte Stellen auszugleichen.


Da sich während der Trocknung einige Bläschen bildeten, versteckte ich diese unter einer Schicht Sky and Snow von Catrice aus der Siberian Call LE. Leider war Sonnenschein gerade nicht vorhanden und das Funkeln der vielen bunten Flakes des Top Coats lässt sich auf den Fotos nur erahnen.




Welche Farbe mag sich Lena wohl für die nächste Woche wünschen?
P.S. Wen es interessiert: dies ist mein 700. Blogpost! :)

Kommentare:

  1. (Herzlichen Glückwunsch! ;) )

    Ich finde den Lack sehr schön, aber ich wette, auf gebräunten Fingern im Sommer kommt die Farbe noch besser zur Geltung. (Memo an Lena: Apricot nur im Sommer :P )

    Das Topping ist auch sehr schön, trotz fehlenden Sonnenscheins ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung, dass der Farbton des Lacks zu gebräunter Haut garantiert besser aussehen würde. Apricot ist für mich sowieso eher eine Sommerfarbe, nicht nur auf den Nägeln, sondern grundsätzlich. :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 700. Blogpost :)
    Aber mit der Farbe werd ich trotzdem nicht warm, da hilft auch der Topper nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, für Apricot muss man geboren sein... ;)
      Ich mag die Farbe auch nicht wirklich!

      Löschen
  3. Hach, den habe ich doch in der letzten (glaube ich?) Runde auch gezeigt - er ist halt apricot :P

    Auf weitere 700 Postings mit hoffentlich auch vielversprechenderen Lacken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Apricot ist halt ein Fall für sich - entweder man mag die Farbe oder man hasst sie. :)
      Also, Lacke habe ich genug zur Verfügung, es könnten locker 700 weitere Postimgs kommen! ;)

      Löschen