Samstag, 13. Februar 2016

[LilaLauneLacke] Colors by Llarowe PURPLE IS MY CRACK


Und schon wieder Samstag....wo bleibt denn nur die Zeit? Die Tage rennen dahin und ich bekomme nichts geschafft!!!! Mit meinem heutigen Lack schlage ich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe: Purple Is My Crack von Colors by Llarowe für unsere LilaLauneLacke und für Wir lackieren... von Tine und Lotte. :)



Die erste Schicht ließ vermuten, dass es sich bei Purple Is My Crack um einen Topper handelt, so schlecht war die Deckkraft. Der zweite Auftrag bracht schon eine bessere Abdeckung, aber stellenweise schimmerte die Nagelplatte durch. Erst die dritte Schicht deckte vollständig! - Dachte ich.... aber später am Computer, als ich die Fotos sichtete, sah ich, dass eine vierte Schicht nicht geschadet hätte.




Obwohl Purple Is My Crack eine Glitterbombe ist, trockneten die drei Schichten sehr schnell mit einem überraschend glattem Finish, welches nicht unbedingt einen Top Coat benötigte. Aber da ich weiß, dass der H.K.Girl Top Coat Glitzer- und Holoschimmer stärker hervorbringt, ließ ich es mir nicht nehmen, eine Schicht über Purple Is My Crack zu pinseln.




Steffi und Shirley zeigen euch auch wieder tolle LilaLauneLacke. Besucht sie doch!
.

Kommentare:

  1. Schade, dass er so schlecht deckt, sonst hätte ich jetzt überlegt ihn mir auch zu kaufen. Farblich ist er nämlich der Knaller!^^
    Auf den Fotos sieht man ihm die miese Deckkraft gar nicht so an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ein wenig enttäuscht...
      Beim nächsten Mal lackiere ich einfach einen lila Lack darunter, davon habe ich ja genug! ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die Fotos können gar nicht das tolle Funkeln und Glitzern des Lacks in der Sonne wiedergeben, das ist nämlich einfach bombig. :D

      Löschen