Samstag, 27. Februar 2016

[LilaLauneLacke] Eine unfreiwillige Auszeit für mich...


Heute und in den kommenden Wochen werdet ihr keinen LilaLauneLack von mir sehen.
Leider musste ich meine Fingernägel kürzen, da der Nagel des Zeigefingers der linken Hand bis tief ins Nagelbett eingerissen war. Dieser Nagel ist nun bis "zum Anschlag" gekürzt, die restlichen wurden in der Länge angeglichen und es würde besch****** aussehen, wenn ich meine Nägel so auf dem Blog präsentiere.
Natürlich könnte ich auch meine rechte Hand zeigen, aber das käme dann in etwa dabei heraus:


Da ich keine lilafarbenen Lacke auf "Vorrat" lackiert und fotografiert habe, muss ich eben ein paar Mal aussetzen und hoffen, dass meine Nägel sich mit dem Nachwachsen beeilen! :)

Und auch bei Lacke in Farbe...und bunt! muss ich erst mal passen, es sei denn ich habe noch Tragefotos in den gewünschten Farben auf der Festplatte.

Steffi und Shirley zeigen euch aber weiterhin ihre tollen LilaLauneLacke. Schaut einfach bei ihnen vorbei!
.

Kommentare:

  1. Das ist mir auch vorstellen kurzem passiert. Richtig ärgerlich sowas.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem wenn man geplant hatte, endlich viele viele Lacke zu zeigen. Na ja, praktischer sind kurze Nägel allemal und sie wachsen ja auch wieder... :)

      Löschen