Samstag, 6. Februar 2016

[LilaLauneLacke] Essie FULL STEAM AHEAD


Heute gibt es für die LilaLauneLacke einen Essie-Lack zu sehen, den ich gleichzeitig bei Tine und Lotte zeigen werde. Denn bei Wir lackieren... sind im Februar Nagellacke von Essie und Colors by Llarowe angesagt. :)


Full Steam Ahead befindet sich bereits seit Juni 2013 in meiner Sammlung und war einer der ersten Essie-Lacke, die ich mir zulegte. Er stammt aus der Sommer LE "Naughty Nautical".




Die zwei aufgetragenen Schichten lackierten sich mit dem dünnen Pinsel fast von selbst. Die silbernen Glassfecks machen aus dem fliederfarbenen Lack etwas Besonderes.


Leider ließen sie sich aufgrund des regnerischen Wetters auf den Fotos nicht gut einfangen. Die Trocknung von Full Steam Ahead dauerte etwas länger, da ich auf einen schnelltrocknenden Top Coat verzichtete.




Gehört ihr zur Fraktion der Essienistas oder findet ihr den Hype um diese Marke übertrieben?
Schaut doch auch bei Steffi und Shirley vorbei! :)
.

Kommentare:

  1. Der ist sehr hübsch! :)
    Würde ich auch tragen, obwohl er den Tönen nahe ist, die mich an Milka-kuh erinnern!
    Aber so pastellig würde das schon bei meinem Hautton gehen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Milka-Lila ist einige Töne dunkler und dieses Milka-Lila mag ich sehr gerne auf meinen Fingernägeln.
      Dieser Lack hier ist wie du schon schriebst, sehr pastellig und Pastelltöne gefallen mir im Grunde auch, die sind nicht so auffällig wie die Lackfarben, die ich sonst so trage. :)

      Löschen
  2. Dein Lack ist sooo hübsch.
    Ich habe ihn als Mini und müsste ihn unbedingt mal wieder lackieren.
    Ich freue mich, dass diesmal so viele mitgemacht haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du magst diese hellen Lilatöne ja so gerne. :)
      Erstaunlicherweise schlug der Lack keine Bläschen, wie es die Essielacke sonst ganz gerne auf meinen Nägeln tun.
      Ich finde es auch toll, dass diesmal doch einige Teilnehmerinnen dabei sind! :)

      Löschen
    2. Oh ja, das stimmt, ich liebe helles Lila.
      Schade, dass Essie sonst bei dir Blasen schlägt

      Löschen