Donnerstag, 4. Februar 2016

Parfumdreams Beauty Box Januar 2016


Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten, dass ich nach der großen Enttäuschung über die allererste Parfumdreams Beauty Box noch einmal eine bestellen würde....


Die Entwicklung der Box habe ich in diversen Facebook-Gruppen beobachten können. Der Inhalt wurde meiner Meinung nach stetig besser. Aber ich kam immer zu spät, denn soweit ich das mitbekommen habe, erfährt man erst kurz vorher auf der Fb-Parfumdreamsseite, wann die nächste Box erhältlich ist. Und es gibt wohl auch keinen festen Erscheinungsrhythmus oder irre ich mich?


Wie auch immer, am 29. Januar erfuhr ich via Facebook, dass die neue Beauty Box erhältlich wäre. Ich griff sofort zu. Am 30. Januar wurde sie dann auch schon geliefert! Vorbildlich schnell! Und hier nun die einzelnen Produkte:

Biotherm Aquasource Gel für normale und Mischhaut 20 ml; Shiseido Perfect Cleansing Oil 40 ml; Hugo Boss Mavie pour Femme Bodylotion 50 ml; Ahava Deadsea Mineral Hand Cream 40 ml
Jedes der Produkte kann ich gebrauchen. Das Aquasource Gel für Mischhaut ist auch für meine tendenziell fettige Haut ideal. Reinigungsöl für das Gesicht wollte ich schon lange einmal testen. Ich hoffe nur, dass es bei meiner Haut keinen negativen Effekt haben wird. Bodylotion und Handcreme sind immer gut und ein Produkt von Ahava besaß ich noch nie.
 
Kenzo Totem Yellow EdT 1 ml-Probe; Custo Barcelona GLAM Star EdT 30 ml; Dior Jadore Touche de Parfum 2 x 1 ml
Neue Düfte teste ich immer wieder gerne! Noch habe ich keinen der Düfte ausprobiert. Das Eau de Toilette von Custo Barcelona ist mit 30 ml eine Originalgröße im Wert von 18,95 € (Preis bei Parfumdreams).
 
M2Beauté Eyezone Conditioning Care Complex Pflegegel Augenbrauen und Wimpern ? ml; Dior Diorshow Mascara 4 ml; M2Facial Oil-Free Eye Make-Up Remover Reinigungspad zum Entfernen des AMUs ? ml
Weitere drei Produktproben. Die Marke M2 kenne ich gar nicht und von Dior habe ich außer Nagellack und Parfüm bisher noch nichts getestet.

Die Parfumdreams Beauty Box kostete 14,95 € zzgl. Porto. Zwar hatte ich irgendwo gelesen, dass die Box portofrei versendet würde, jedoch wurden mir im Warenkorb 3,95 € Versandkosten berechnet. Da der Versand bei Parfumdreams aber schon ab 20 € kostenlos ist, bestellte ich mir einen Nagellack von Artdeco mit, den ich schon länger auf meiner Wunschliste hatte. :)

Gemessen an dem Preis für das Eau de Toilette in Originalgröße hat sich die Beauty Box mehr als gelohnt. Dafür muss ich mir noch nicht einmal die Preise für die Luxusproben anteilsmäßig ausrechnen, um herauszufinden, ob der Warenwert den Einkaufspreis übersteigt.

Parfumdreams sollte eventuell darüber nachdenken, die Beauty Box regelmäßiger und in einer höheren Stückzahl auf den Markt zu bringen. Denn jetzt, wo die Douglas Box of Beauty eingestellt wurde, gibt es viele Boxen-"Süchtige", die auf der Suche nach einem Ersatz sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen