Dienstag, 1. März 2016

Kinkerlitzchen-Box März 2016


Nun geht sie wieder an den Start, die Kinkerlitzchen-Box! :) 
Mit einer kleinen Änderung: die Kinkerlitzchen-Box wird nur noch alle zwei Monate erscheinen. Ich hatte euch Ende Januar in einer Umfrage nach eurer Meinung gefragt.


Das Ergebnis war geteilt, zeigt mir aber auch, dass das bisherige Prinzip der Box, was den Inhalt betrifft, im Grunde richtig war. Die Kinkerlitzchen-Box bleibt also eine Box mit Produkten aus allen Beautybereichen und ab und zu wird es eine reine Nagellack-Box geben.


Teilnahmebedingungen, bitte genau lesen:
  • Seid eine sichtbare Leserin meines Blogs über GFC oder Bloglovin.
  • Um euch zuordnen zu können, nennt mir bitte in eurem Kommentar, wo und unter welchem Namen ihr mir folgt!
  • Die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und in einem extra Post namentlich erwähnt. Deshalb bitte nach Ablauf des Gewinnspiels auf den Folgepost achten.
  • Die Gewinnerin erklärt sich damit einverstanden, nach Erhalt der Kinkerlitzchen-Box auf dem eigenen Blog einen Blogpost über den Inhalt mit Verlinkung zu meinem Blog zu verfassen oder wenn kein Blog geführt wird, ein Foto des Gewinns auf meiner Facebook-Seite zu posten.
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahre, deren Wohnsitz in Deutschland ist. Von Teilnehmerinnen unter 18 Jahren benötige ich im Gewinnfalle die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten, dass sie mir ihre Anschrift mitteilen dürfen, um den Gewinn zuzuschicken.
  • Bitte nur eine Teilnahme pro Person!
  • Keine Barauszahlung des Gewinns.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Alle Produkte sind neu und wurden von mir persönlich gekauft.
  • Ich behalte mir das Recht vor, das Gewinnspiel bei zu geringer Teilnahme (weniger als drei Bewerberinnen) vorzeitig abzubrechen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 10. März 2016, 23:59 Uhr. Ich wünsche euch viel Glück! :) 

Kommentare:

  1. Ich stelle mich nochmal für deine tolle box an.
    Bei gfc Folge ich dir als Steffi GepunkteterNagellackblog, bei facebook und insta auch, aber das war ja nicht gefragt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch dabei sein! Die Boxen sind immmer toll!
    Ich folge dir bei Bloglovin als Hanutas Nagellacksammlung.

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass du immer wieder tolle Boxen zusammen packst. Gerne versuche ich auch diesmal wieder mein Glück!

    Liebe Grüße
    Janika
    (PS: Ich folge dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne nochmals mitmachen. Ich liebe deine Box. Der Inhalt ist immer mit viel Liebe ausgesucht. Folge über GFC als Michi/DaHippo.
    Drücke allen die Daumen.
    Dir ein schönes Wochenende liebe Suraya.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.. Da hab ich das doch glatt übersehen.. Tz

    Schön das du einen Weg für dich und dein Baby gefunden hast.

    Gerne versuche ich es wieder..

    Manuela Lang aka yesaja Familienfreundlich bei Facebook und gfc hoffentlich noch 😁

    Schöne restwoche und ein tolles Wochenende

    Lg manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Dass ich die box an sich schon sehr schön finde, hatte ich schon auf facebook gepostet.
    Jetzt möchte ich doch noch mal mein Glück versuchen und vielleicht den Inhalt auch sehen :)
    Muse bei bloglovin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    sicher ist die Box wieder toll ♥
    Ich folge Dir via GFC als Frukdiduk/Nagellack der Woche.

    Via Instagram und Facebook folge ich Dir ebenfalls als Frukdiduk bzw. Frauke Tmscht.

    Volljährig bin ich, und in Deutschland wohne ich ebenfalls. Danke fürs Gewinnspiel und allen viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh toll ich liebe Überraschungsboxen.
    Ich folge dir bei GFC (Calia) und bei Bloglovin (Caliara)
    LG Calia

    AntwortenLöschen