Samstag, 26. März 2016

[LilaLauneLacke] essence MY LITTLE ORCHID


Ein Samstag ohne LilaLauneLacke ist wie Ostern ohne Eier... ;)

Mein heutiger Lack ist schon einige Jährchen alt, denn er stammt aus der essence Trend Edition Return to Paradise von Juli 2010: My Little Orchid.
Ich erstand ihn ungefähr vor zwei Jahren bei ebay. Er stammt also aus einer Zeit, in der ich keinen einzigen Gedanken an Nagellacke verschwendete.... warum und wann genau sich das dann schlagartig änderte, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben! :)


Ich lackierte zwei dünne Schichten, wobei die erste sehr schnell trocknete. Die zweite benötigte dann schon ein wenig länger und war selbst nach einer Stunde noch so weich, dass ich mir das Muster meines Strickpullis in einem Fingernagel an der linken Hand verewigte. Sozusagen ein Hoch-/Tief-Stamping.... :) Glücklicherweise waren die Fotos da schon längst aufgenommen!



Das metallische Finish mit dem rosé-silbernen Schimmer in der violetten Basisfarbe ist schon ein Hingucker. Schade, dass es regnete und die Sonne sich gar nicht blicken ließ. Denn ich kann mir vorstellen, das My Little Orchid erst im Sonnenschein seine ganze Schönheit offenbart.



Besitzt ihr auch so alte Schätzchen, die ihr erst dann entdeckt habt, als es die Lacke regulär im Handel gar nicht mehr gab?
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen