Donnerstag, 31. März 2016

piCture pOlish BOREALIS


Schnell noch einen piCture pOlish Lack bei Wir lackieren... von Tine und Lotte in die Galerie eintragen, denn morgen gehen zwei neue Marken an den Start!  :)
55 aufgenommene Fotos, die meisten unscharf aufgrund sehr schlechter Lichtverhältnisse (Sonne, wo warst du denn?). Die "besten" seht ihr hier im Blogpost.


Als piCture pOlish 2014 die - angeblich - limitierten Lacke Altered State, Illusionist, Borealis, Gravity, Solar Flare und Aurora auf den Markt brachte und die Nagellackwelt totale Entzückung an den Tag legte, ließ ich mich unverständlicherweise anfixen und kaufte mir drei dieser Lacke.


Borealis ist einer davon. Ich lackierte ihn heute zum ersten Mal und ehrlich gesagt, meine Vorstellung von diesem Lack war eine ganz andere. Ich hatte nämlich völlig vergessen, dass Borealis kein Holo-, sondern ein multichromer Glitterlack ist...

Nun denn, eine Schicht Borealis auf einer schwarzen Base (Eternal von p2), mehr brauchte es nicht. Dieses knubbelige Finish sagte mir absolut nicht zu, deshalb musste natürlich eine Schicht H K Girl Top Coat drauf, obwohl diese nicht wirklich eine plane Oberfläche bewirkte.





Leider gelang es mir nicht, die unterschiedlichen Farbfacetten von Borealis mit der Kamera einzufangen. Dieser Lack wird definitiv demnächst meine Sammlung verlassen, denn er enttäuschte mich doch sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen