Donnerstag, 17. März 2016

piCture pOlish COSMOS


Holowetter!!!!!!!!! Das muss genutzt werden!!!!! :)


Heute zeige ich euch den piCture pOlish-Lack Cosmos, der der erste dieser Marke in meiner Sammlung war und den ich mir bereits 2013 bei Pretty Polish bestellte. Ein paar sind mittlerweile hinzugekommen, aber nicht so viele.



Bisher fristete Cosmos sein unbeachtetes Dasein in einem Karton mit vielen anderen Nagellacken, aber da bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... der März zum piCture pOlish-Monat auserkoren wurde, möchte ich mein Scherflein auch dazu beitragen.




Ich wundere mich ja immer wieder, wenn dunkle Lacke mehr als zwei Schichten benötigen, um vollkommen zu decken. So auch Cosmos. Allerdings trage ich auf den Fotos die obligatorischen zwei Schichten. Denn erst später, nachdem ich die Fotos auf den Computer übertragen hatte, fiel mir auf, dass der Lack stellenweise nicht ganz opak deckte.



Aber das tut dem Funkeln der Holosplitter im Sonnenschein absolut keinen Abbruch oder was meint ihr? :)

Kommentare: