Freitag, 25. März 2016

piCture pOlish FREYA'S CATS


Heute kommt ein Lack zum Einsatz, der auch wieder bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... mitwirkt: Freya's Cats von piCture pOlish.


Die nach meinem Empfinden etwas zu flüssige Textur von Freya's Cats brachte mit der ersten dünnen Schicht so gut wie keine Abdeckung.


Also trug ich eine zweite etwas dickere auf, aber selbst damit schimmert auf den Fotos noch das Nagelweiß durch. Direkt auf den Fingernägeln fiel dies allerdings nicht auf.



Der tolle Blauton des Lacks begeistert mich ebenso wie die enthaltenen Holosplitter und ich frage mich allen Ernstes, warum ich mit dem Lackieren von Freya's Cats so lange gewartet habe, denn immerhin befindet er sich bereits seit März 2014 in meiner Sammlung....

Kommentare:

  1. So lange schon?! Ich finde ihn sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe viel zu viele Lacke, die schon ewig bei mir sind und noch nie lackiert wurden...das muss ich unbedingt ändern! :)

      Löschen