Mittwoch, 6. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Ciaté SKINNY DIP



Heute möchte Lena die sommerliche Farbe Orange auf unseren Fingernägeln sehen und ich habe einen Lack ausgewählt, der mir wirklich sehr gut gefällt: Skinny Dip von Ciaté!


Der kräftige Orangeton, der je nach Lichteinfall sogar ein wenig rötlich anmutet, ist durchsetzt mit goldenen Flakes, die Skinny Dip zu einem typischen Sommer-Sonne-Strandurlaub-Lack machen! :)


Die zwei Schichten ließen sich angenehm lackieren und auch wenn auf den Fotos stellenweise das Nagelweiß durchschimmert, fiel dies direkt auf den Fingernägeln absolut nicht auf.


Und da ich mich mal wieder nicht für einige wenige Fotos entscheiden konnte, bekommt ihr nun noch ein paar zu sehen - ohne Worte! Denn mehr gibt es für mich zu Skinny Dip nicht zu sagen! :)






Kommentare:

  1. Hach, dieser Schimmer ist einfach traumhaft! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir vollkommen zu! Ich liebe solche Lacke!

      Löschen