Mittwoch, 27. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Kiko 388 CARIBBEAN GREEN


Ab und zu in Kisten und Kartons wühlen bringt die tollsten Dinge zum Vorschein! So auch diesen Lack, den ich heute bei Lenas Aktion zur Farbvorgabe Mittelgrün zeige.



Ich wusste gar nichts mehr von der Existenz des Kiko-Lacks No. 388. Umso erfreuter war ich, dass ich doch noch einen mittelgrünen Nagellack besitze. Ich war nämlich davon ausgegangen, dieses Mal aussetzen zu müssen...

 
Die Farbe des Lacks wird auf meinen Fotos allerdings nicht naturgetreu wiedergegeben. Caribbean Green ist in der Realität viel grüner, wie *hier* und *hier* zu sehen ist.
 


Caribbean Green lackierte ich in zwei dünnen Schichten, die flott trockneten. Der türkisfarbene Schimmer, der in der Flasche sehr präsent ist, versteckte sich glücklicherweise nicht auf den Fingernägeln. Vor allem in der Sonne ließ er Caribbean Green grandios schimmern.



In meiner Sammlung befinden sich sehr viele Kiko-Lacke, von denen ich erst wenige lackiert habe. Immer wieder bin ich von den sehr guten Lackiereigenschaften positiv überrascht und dann frage ich mich, warum ich nicht viel öfters diese Marke verwende!?!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe !
    Allerdings hast du auch die perfekten Nägel ;)
    LG von meinem Blog
    Mxxx

    AntwortenLöschen
  2. Der ist extrem schwer zu fotografieren :)

    Kiko-Lacke sind eigentlich meine liebsten. Die normalen Farben aus dem Standardsortiment sind schon ziemlich außergewöhnlich.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hier kommt er ja wirklich eher türkis durch - aber ich muss sagen, dass er mir auch so sehr gut gefällt ;)

    AntwortenLöschen