Mittwoch, 20. April 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - p2 Blossom Stories HAZY LILAC


Die heutige Ausgabe von Lenas Aktion ist wie für mich gemacht - es wird schließlich Flieder auf den Fingernägeln gewünscht! Und welche Farbfamilie in meiner Lacksammlung gibt es im Überfluss? Richtig - Lila und das in allen Schattierungen..... :)



Seit Ende März steht die p2 LE Blossom Stories in den dm-Märkten. Ich habe mir alle vier Farblacke geholt, aber die Topper ließ ich stehen, da sie mir nicht zusagten.



Da passt es ja gut, dass ein fliederfarbener Lack bei der LE dabei ist: Hazy Lilac. Ein sehr helles Lila. Der Google-Übersetzer verrät mir, dass Hazy "dunstig" oder auch "verschwommen" bedeutet. Und als Fliederfan (gemeint ist der Baum) weiß ich auch ohne Übersetzer, das Lilac Flieder heißt....

In Hazy Lilac steckt sehr viel silberner Schimmer, der auch auf den Fingernägeln gut sichtbar ist. Leider hatte ich wieder ein Bläschenproblem, dass ich zuerst gar nicht wirklich als solches wahrnahm. Ich dachte nämlich, was hat der Lack doch einen groben Schimmer in sich, bis ich bemerkte, dass es keine Schimmerteilchen waren, die da im Nagellack hervorstachen, sondern eben besagte Bläschen....

Habt ihr euch denn auch ein oder mehrere Produkte aus der Blossom Stories LE besorgt?

Kommentare:

  1. Aus der LE hab ich den "glazed celadon" mitgenommen und zeige den auch heute. :)
    Der ist viel blaustichiger und mehr periwinkle als dein "hazy lilac".
    Schön, dass bei dir der silberne Schimmer auch so toll rausgekommen ist!
    Ich hatte Gott sei Dank kein Bläschenproblem.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glazed Celadon wollte ich zuerst zeigen, war mir dann aber nicht sicher und fand ihn zu "blau" für flieder.... ;)

      Löschen
  2. Der Schimmer gefällt mir an dem Lack sehr gut - die Bläschen sind aber natürlich ärgerlich :/

    AntwortenLöschen