Samstag, 9. April 2016

[LilaLauneLacke] Avon Gel Finish LAVENDER SHIMMER


Es gibt sechs neue Farben in der Gel Finish-Kollektion von Avon und eine davon zeige ich heute bei den LilaLauneLacken: Lavender Shimmer.


Für mich ist Lavender Shimmer ein rauchiges Lila mit Unmengen an silbernem Schimmer. Ob ich damit richtig liege, sei dahingestellt. Aber besser kann ich die Farbe nicht beschreiben.


Der Lack trocknet mit einem glänzenden und glattem Finish, sodass er im Grunde keinen Top Coat benötigt. Auch die Trocknung ging zügig vonstatten.


Leider machte mir die Sonne einen Strich durch die Rechnung und versteckte sich hinter der geschlossenen Wolkendecke, was ich gar nicht nett fand! ;)
Deshalb bleibt euch ein Blick auf das tolle Schimmern von Lavender Shimmer verwehrt.




Macht doch auch bei den LilaLauneLacken von Steffi, Shirley und mir mit! Dazu müsst ihr euch mit euren lilafarbenen Lacken einfach nur ins Tool eintragen! :)
.

Kommentare:

  1. Schön! Würde ich auf jeden Fall auch tragen. :)
    Ich sehe den Schimmer, trotz fehlender Sonne, ganz gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht trotz fehlender Sonne hübsch und außergewöhnlich aus :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen