Samstag, 23. April 2016

[LilaLauneLacke] Cirque Colors FASCINATION STREET


Die LilaLauneLacke sind für mich immer eine gute Möglichkeit, euch Nagellacke aus meiner Sammlung zu zeigen, die ich zwar schon lange besitze, aber noch nie lackiert habe. So auch der heutige Lack: Fascination Street von Cirque.


Bei Fascination Street handelt es sich, wie unschwer zu erkennen ist, um einen holografischen Lack aus der Cirque Dark Horse Collection. Der violette Lack mit hohem Blauanteil deckt im Grunde bereits mit einer Schicht, aber da ich kein gutes "Lackierhändchen" hatte und es ein paar lichte Stellen im ersten Auftrag gab, war eine zweite Schicht unumgänglich. 



Fascination Street trocknet zu einem Satin-Finish, was mir persönlich nicht so gut gefällt, aber trotzdem verzichtete ich auf einen Top Coat.

Eine Besonderheit fiel mir nach der Trocknung des Lacks auf: Fascination Street duftete ganz zart. Ich kann gar nicht beschreiben wonach, aber es ist ein angenehmer, ganz untypischer Duft für einen Nagellack.

Vielleicht besitzt die eine oder andere von euch ja auch diesen Lack und kann mir mehr über die duftige Überraschung erzählen?! :)
.

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Lack :)
    Ich muss auch bald nochmal Holo lackieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful Holo polish. I love Holo's

    --Sony
    http://nailscontext.blogspot.com/

    AntwortenLöschen