Samstag, 2. April 2016

[LilaLauneLacke] Orly OUT OF THIS WORLD


Und wieder ist Samstag.... :)
Bei Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... gibt es im April zwei Marken des Monats, eine davon ist Orly. Da bietet es sich geradezu an, einen meiner zahlreichen Orly-Lacke heute gleichzeitig bei den LilaLauneLacken zu zeigen!


Out Of This World aus der Cosmic FX Collection ist ein toller Lack, den ich im Februar teuer erstanden hatte. Zwar war sein Verkaufspreis gering, jedoch musste ich für den Versand aus Österreich tief in die Tasche greifen - was ich vollkommen unverständlich finde. Mancher U.S. Shop versendet günstiger!!!! Aber das ist hier ja nicht das Thema!


Out Of This World besitzt in seiner tiefvioletten Basis, die je nach Lichteinfall sogar schwarz erscheint, zweifarbig changierende Flakes. Diesen duochromen Effekt konnte ich auf den Fotos nicht einfangen, aber auf einigen sieht man im Lack am linken Flaschenrand das goldene Schimmern der Flakes.



Ich trug drei Schichten auf, obwohl grundsätzlich zwei ausreichen. Aber aus unerfindlichen Gründen waren nach zwei Schichten einige lückenhafte Stellen in der Lackoberfläche, die sich mit der dritten gut ausgleichen ließen.



Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat obenauf, die zwar das Schimmern der Flakes vertiefte, nicht aber das Changieren.


Und da ich mich bei den unzähligen Fotos, die ich von Out Of This World aufnahm, so schlecht entscheiden konnte, hier noch zwei Collagen:






Besitzt ihr denn auch Lacke aus der Cosmic FX Collection?
.

Kommentare:

  1. Richtig schön! :) Und toll, dass du wieder dabei bist.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Richtig weg war ich ja nie. ;)

      Löschen