Samstag, 30. April 2016

[LilaLauneLacke] Orly ROCOCO A-GO-GO


Die Orly-Runde bei Wir lackieren... endet mit dem heutigen Tag, deshalb tritt Rococo A-Go-Go doppelt an: bei den LilaLauneLacken von Shirley, Steffi und mir und natürlich bei Tine und Lotte! :)



Rococo A-Go-Go wirkt in der Flasche völlig anders als auf den Fingernägeln. Im Fläschchen mutet er eher dunkelrot changierend an, daher war ich mir gar nicht sicher, ob ich ihn überhaupt bei den LilaLauneLacken zeigen kann.



Jedoch überzeugten mich viele, viele Tragebilder bei Google davon, dass Rococo A-Go-Go eine auberginfarbene Base mit schimmernden Flakes in gold und fuchsia besitzt und somit bestens passt!



Allerdings spielt bei der Farbwirkung des Lacks das Licht eine große Rolle. Es kommt nämlich darauf an, von wo es auf den Lack trifft. Ob von oben, seitwärts, indirekt, direkt, Sonnenlicht, Kunstlicht, Blitzlicht - all das lässt Rococo A-Go-Go immer anders aussehen.


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat, die sich einfach lackieren ließen und sehr schnell trockneten. Zwar hatte ich gehofft, mit einer Schicht auszukommen, doch diese deckte stellenweise nicht ausreichend.

Rococo A-Go-Go ist ein Lack aus der Mineral FX Collection aus dem Jahr 2011. Ich besitze alle sechs Lacke, zeigte bisher aber nur Rock Solid und Emberstone.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen