Samstag, 16. April 2016

[LilaLauneLacke] Zoya Petals Collection ASTER


Bei den heutigen LilaLauneLacken präsentiere ich euch einen Zoya-Lack aus der aktuellen Petals-Collection. Diese umfasst sechs Lacke. Drei davon hatte ich im März gekauft, Aster ist einer davon.



Die fliederfarbene Base von Aster ist gespickt mit unzähligen Glassflecks in pink und silber, manchmal konnte ich auch blau aufblitzen sehen. Auf den Fotos ließ sich dies nicht so gut einfangen, obwohl ich wieder unzähligen Aufnahmen machte. Ich denke, damit war meine Kompaktkamera einfach überfordert... :)



Nach der ersten, dünnen Schicht waren die Fingernägel so wenig abgedeckt, dass ich schon befürchtete, mehr als die üblichen zwei zu benötigen, um ein deckendes Ergebnis zu erreichen. Doch glücklicherweise zeigte der zweite Auftrag ein zufriedenstellendes Resultat.



Wie gefällt euch Aster? Die beiden anderen Lacke, Azalea und Leia, zeige ich euch demnächst.
.

Kommentare:

  1. Der gefällt mir! Zoya macht wunderschöne Lacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir gedacht und ihn deshalb extra für dich zeitnah lackiert! ;)
      Normalerweise vergehen Wochen, bis ich einen Neuzugang auf die Fingernägel bringe...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Muss ich mich jetzt schuldig fühlen? ;-)
      Eine gute Entscheidung!

      Löschen