Montag, 11. April 2016

Mein Nagellack-Körbchen im März - Teil 2


Und schon geht es weiter mit Teil 2 meines Shopping-Wahnsinns!


Einige neue Marken zogen in meine Nagellack-Sammlung ein: Diamond Cosmetics, Il Etait Un Vernis, Sophin, Anna Gorelova.

Douglas Holo Grey, Magical White, Grey, Purple Treasure, Stellar

Alle Lacke bestellte ich bei Douglas.de. Die beiden Glitter Top Coats sind mit je 6,99 € eigentlich zu teuer, denn so besonders sind sie nicht.
Die anderen Lacke kosteten je 3,99 €. Purple Treasure ist eine Enttäuschung für mich, denn gerade diesen hatte ich mir völlig anders vorgestellt hatte. Er ist dermaßen sheer, dass er besser als Top Coat verwendet wird.

AVON Gel Finish Lavender Shimmer, Pink Shimmer, Nude Shimmer, Sheer Shimmer, Coral Shimmer

Als Beraterin bestelle ich Avon-Lacke natürlich direkt dort. Die Shimmer Collection umfasst sechs Lacke, mir wurden nur diese fünf geliefert, obwohl ich alle bestellt hatte. Angeblich war die eine Farbe (Berry Shimmer) bereits ausverkauft, was ich unglaublich finde, da ich fünf Minuten, nachdem die neue Campagne begann, meine Bestellung platziert hatte.

Leighton Denny I AM Goddess Collection Radiant Rhea, Tell Me Aurora, Queen Hera; Beach Elegance Trio Sea Blue Lagoon, Cool Blue, The Heiress

Leighton Denny Lacke bestelle ich immer bei QVC.de, aber es gibt sie auch bei NailpolishDirect.uk

Orly Liquid Vinyl; Colour Alike Metallic Dark Sea, Stormy Sky, Red Moon; OPI Anti-Bleak, Vant To Bite My Neck?, Love Is Hot And Coal

Die Colour Alike-Lacke und den Mini-Orly bestellte ich bei Glambee.de, die drei OPIs fand ich zum reduzierten Preis bei pillashop.de. Dieser Shop ist sehr interessant. Dort gibt es viele Düfte, die um einiges preiswerter als in anderen Shops sind. Bei Nagellack haben sie aber keine große allzu Auswahl.

Dance Legend Mystery Supernatural; A-England Gothic Beauties Jane Eyre; Il Etait Un Vernis Cabernet Sauvignon; Glam Polish Zodiac Libra; ILNP Pretty Little Liar; Anna Gorelova Winter 2015/16 September; Sophin 220

Alle Lacke bestellt ich bei Hypnotic Polish Anfang März, als es 20 Prozent Rabatt auf alles gab...es waren doch 20 Prozent? Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern...

Diamond Cosmetics Green Glass, Amazon Forest, Night in Venice, Night in Vegas, Starlight Night

Diamond Cosmetics Glitter Indigo, Full Moon, Deep Ocean, Pink Gold

Eine neue Marke, ein neuer Shop. Aufmerksam gemacht durch einen Blogpost von Angelina, bestellte ich dort sofort ein paar der "normalen" Lacke. Es gibt auch Gel- und UV-Lacke in dem Shop.

Das war nun der zweite Teil meiner Nagellackausbeute. Es wird noch einen dritten geben, der spätestens am Sonntag hier auf meinem Blog erscheinen wird. Ich hoffe, ihr seid dann wieder mit dabei! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen