Sonntag, 3. April 2016

Orly MIRRORBALL


Heute gibt es bei mir direkt noch einen Orly-Lack zu sehen!


Die Fotos schlummern bereits seit Dezember 2014 auf meinem Laptop und bis auf dieses eine Mal lackierte ich Mirrorball nie wieder!


  
Ich sage euch auch warum! Ich liebe Holos, aber das Finish von Mirrorball gefällt mir ganz und gar nicht! Neben dem normalen Holopigment enthält der Lack nämlich noch holografische Glitterteilchen, die aus der sonst glatten Oberfläche des Lacks herausstachen.


Dementsprechend rau war diese dann und nur mit einer dicken Schicht Top Coat konnte ich das Gefühl und den Anblick auf meinen Fingernägeln ertragen!




Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob ich für die Fotos zwei oder drei Schichten von Mirrorball auftrug. Es ist schon zu lange her und meine dazugehörigen Notizen sind verschollen...

Nichtsdestotrotz lasse ich es mir aber nicht nehmen, mit Mirrorball an Tines und Lottes Aktion Wir lackieren... teilzunehmen! :)

Kommentare:

  1. So verschieden sind Geschmäcker! :)
    Ich finde "Mirrorball" nämlich echt super!
    Hab ihn erst neulich wieder lackiert und als Basis für ein Stamping benutzt.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich werde ich Mirrorball noch einmal lackieren und dann entscheiden, ob ich ihn noch immer unattraktiv finde ;)

      Löschen