Freitag, 13. Mai 2016

Die Mai-Kinkerlitzchen-Box geht an.....


Die 1. Special Edition Kinkerlitzchen-Box im November letzten Jahres stieß auf großes Interesse.... die 2. Kinkerlitzchen-Polish-Box dann weniger...


Aber es waren immerhin acht Teilnehmerinnen zu verzeichnen, das ist doch schon was! :)

Gewinnen kann nur eine - wie gerne würde ich jede von euch mit einem Gewinn ausstatten - und für diese Box heißt die Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch, Manuela!
Bitte melde dich zur Anschriftendurchgabe per Mail bis spätestens Dienstag, 17.05.2016 bei mir! Sollte dies nicht geschehen, wird die Kinkerlitzchen-Box unter den anderen Teilnehmerinnen neu verlost.
 
Ich danke euch allen herzlich für eure Teilnahme. Auch den beiden neuen Leserinnen. Ich bin gespannt, ob ihr meinem Blog auch noch nach dieser Auslosung erhalten bleibt! ;)

Kommentare:

  1. Ich habe es garnicht mitbekommen 😮
    Glückwunsch.. Da bin ich mal gespannt 😉

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööööön ... Ich freue mich riesig. Mail ist raus. Liebe Grüße und ein schönes Pfingsten

    AntwortenLöschen