Mittwoch, 11. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Crabtree & Evelyn CARDINAL


Heute dürfen wir bei Lenas Aktion Bordeauxrot auf unseren Fingernägeln zeigen. Ich präsentiere euch endlich mal einen meiner Crabtree & Evelyn-Lacke, die ich mir bereits letzten Dezember gekauft hatte!


Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten ohne Top Coat. Der schmale Pinsel des Lacks fächerte zwar schön auf, aber trotzdem hatte ich leichte Probleme, Cardinal gleichmäßig auf den Fingernägeln zu verteilen.


Obwohl ich die erste, dünne Schicht des Lacks 20 Minuten trocknen ließ, bildeten sich leider mal wieder Bläschen im zweiten, dickeren Auftrag. Allerdings nur auf dem Nagel des kleinen Fingers... Das wird mir wohl auf ewig ein Rätsel bleiben, warum einmal Bläschen entstehen und dann wieder nicht!


Die Bilder sind diesmal auch wieder besch***** geworden und dabei sind die hier gezeigten noch die ansehnlichsten von 20 aufgenommenen Fotos.
Manchmal gibt es einfach Tage, da ist alles doof!

Kommentare:

  1. Der Lack sieht für mich nicht doof aus. :)
    Sieht sogar sehr schön aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Mit sich selbst ist man wohl am kritischsten.

      Löschen
  2. Bläschen des Todes! ;) Mich nervt das auch immer übelst - aber der Lack ist sehr schön und gefällt mir wirklich gut! Nicht ärgern, beim nächsten Mal ist er sicher braver!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meist sind die Bläschen, wenn es denn wenige sind, direkt auf den Nägeln kaum zu sehen, aber die Fotos bringen dann die harte Realität hervor! ;)

      Löschen