Mittwoch, 4. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - Enchanted Polish JANUARY 2016


Wahrscheinlich allseits beliebt, weil zurückhaltend und ein Immergeher, ist die Farbe Beige auf meinen Fingernägeln selten zu sehen, weil sie mir einfach zu nichtssagend ist. Aber genau diese Lackfarbe ist Lenas heutige Vorgabe für ihre Aktion.


Nun denn, ein paar beigefarbene Lacke besitze ich ja trotzdem. Erst vor kurzem bei mir eingezogen ist January 2016, einer der Monthly Mysteries von Enchanted Polish.


January 2016 ist ein Lack mit gold- und türkisfarbenem Schimmer. Je nach Lichteinfall ist der Lack sogar leicht rosa angehaucht. Aber vielleicht habe ich auch nur ein Problem mit meinen Augen... :)


Auf den Fingernägeln selbst ist leider nur der goldene Schimmer erkennbar, aber die Nahaufnahme des Fläschchens zeigt auch den türkisfarbenen.


Die zwei Schichten, die ich für ein deckendes Ergebnis benötigte, ließen sich schwer lackieren und trockneten sehr langsam. January 2016 besitzt auch ohne Top Coat einen tollen Glanz!


Wirklich zufrieden bin ich mit dem Lack nicht, aber auch nur, weil Beige eben nicht zu meinen bevorzugten Farben zählt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen