Mittwoch, 18. Mai 2016

Lacke in Farbe...und bunt! - MC Marie Christine TURQUOISE


Hach ja....Türkis.....das ist genau wie Petrol eine Farbe, an der sich die Geister scheiden - oder doch nicht? Also, wenn ich bei Google nachschaue, bekomme ich die unterschiedlichsten Farbtöne unter "Türkis" gezeigt.
Lena möchte diese sommerliche Farbe, die mich sehr an die Karibik erinnert, auf unseren Fingernägeln sehen.


Mein Lack passt schon allein des Namens wegen in die heutige Galerie: Turquoise von MC Marie Christine. Es handelt sich hierbei um einen schlichten Cremelack in mittlerem Türkis.



Zwei Schichten trug ich auf und obwohl ich diesmal extra auf einen Basecoat verzichtete, bildeten sich auch hier wieder einige wenige Bläschen.... so macht mir das Lackieren langsam echt keinen Spaß mehr!


Um Turquoise ein bißchen aufzuhübschen, griff ich zu Polarlicht, einem Topper von Kosmetik Kosmo. Und der überraschte mich total!


Ich bin vollkommen begeistert! Der Lack befindet sich schon ewig in meiner Sammlung und ich benutzte ihn zum ersten Mal! Einfach genial, wie Polarlicht in der Sonne blinkt und funkelt, beinahe besser als jeder Holotopper!!!!

Wie gefällt euch denn meine Kombination der beiden Lacke? :)

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi sehr gut! :)
    Der Holotopper gibt nochmal den extra Kick.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ja sagen, dass ich das Türkis ohne den Topper ein bisschen schöner finde... Aber der Topper an sich ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. oh mein Gott, der türkisfarbene Lack ist ein Traum! Marie Christine sagt mir leider gar nix *Banause* - wo bekomme ich den?

    Lieben Gruß,

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte meinen vor Jahren bei Beautyplaza gekauft, aber dort gibt es die Lacke leider nicht mehr.
      Und hier gibt es zwar Lacke der Marke, jedoch ist genau diese Farbe nicht dabei.

      Löschen